Der bunte Alltag

In der mhp Tagespflege erwarten Sie abwechslungsreiche Aktivitäten in der gemütlichen und familiären Atmosphäre unseres Hauses. In kleinen Gruppen von maximal 16 Personen gestalten wir mit Ihnen zusammen ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Programm. Dies umfasst zum Beispiel: Malen und Musizieren, Gymnastik und Ausflüge, aber auch gezielte lebenspraktische Unterstützung wie Gedächtnis- und Orientierungstraining, Ernährungs- und Einkaufstipps, Haushaltstraining und vieles mehr.

Die Tagespflege richtet sich an alle, die Gesellschaft und Abwechslung im Alltag bei gleichzeitiger fachlicher und persönlicher Betreuung suchen. Durch unsere gezielten Angebote und Tipps für Ihren Alltag erhalten Sie Ihre Selbständigkeit und bleiben länger fit.

Unsere Tagespflegeeinrichtung ist in der Regel zwischen 8:00 und 16:30 Uhr geöffnet. Für Hin- und Rückweg steht Ihnen selbstverständlich unser Fahrdienst zur Verfügung. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen Probetag. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!