Über uns

Seit 5 Jahren stehen wir hilfsbedürftigen Menschen jeden Alters zur Seite und unterstützen ihre Angehörigen. Wir kennen alle Umstände der Versorgung in der eigenen Wohnung. Deswegen können wir uns flexibel, individuell und vertrauensvoll auf jeden Betroffenen einstellen.

Unser Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Klienten und ihrer Familien zu erhalten und zu verbessern. Wir sorgen dafür, dass eine älter werdende Gesellschaft nicht gleichzeitig Einsamkeit oder Abhängigkeit bedeutet. Wir wollen, dass Sie Ihre Unabhängigkeit behalten und helfen natürlich auch in den schwersten Stunden.

Auf fremde Hilfe angewiesen zu sein und eine fremde Person in den eigenen vier Wänden zuzulassen, stellt für die Betroffenen oft eine neue Lebenssituation dar, die überfordert. Wir, mhp Gesundheit, unterstützen Sie im Pflegefall, damit Sie solange wie möglich in Ihrer vertrauten Umgebung bleiben können. Wir sind Spezialisten in der ambulanten Alten- und Krankenpflege: einfühlsam, als Fachkräfte ausgebildet, medizinisch geschult und mit jahrelanger Erfahrung im Pflegeprozess.

Durch die leidenschaftliche und liebevolle Pflege unserer Mitarbeiter und das  Vertrauen unserer Klienten, die uns immer weiterempfohlen haben, gehören wir mit ca. 200 Mitarbeitern nach 6 Jahren zu den größten Pflegediensten in Hessen!

Liebe Grüße,

Wahdat Achundsada