mhp Gesundheit -
seit 14 Jahren familiengeführt

Der familiengeführte Pflegedienst mhp blickt auf 12 Jahre Erfahrung zurück. Als Geschäftsführer steht Wahdat Achundsada für hohe Qualität, Vertrauen und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter. Die ambulanten Betreuungs- und Pflegeleistungen sind in Stadt und Landkreis Kassel und Hofgeismar verfügbar. Der Pflegedienst, mit mehreren Standorten in Nordhessen, beschäftigt derzeit 360 Mitarbeiter aus der Kranken- und Altenpflege. Wahdat Achundsada und sein Team bieten eine professionelle, umfassende und einheitliche Pflege nach höchsten Pflegestandards an.

Zur Grundpflege gehören

Körperpflege

Betten und Lagern

An- & Auskleiden

Hilfe bei Nahrungs- & Flüssigkeitsaufnahme

Aktivierende Pflege zur Förderung der Selbständigkeit

Ünterstützung beim Toilletengang

Verwendung von Inkontinenzprodukten

Der familiengeführte Pflegedienst mhp blickt auf 14 Jahre Erfahrung zurück. Als Geschäftsführer steht Wahdat Achundsada für hohe Qualität, Vertrauen und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter. Die ambulanten Betreuungs- und Pflegeleistungen sind in Stadt und Landkreis Kassel und Hofgeismar verfügbar. Der Pflegedienst, mit mehreren Standorten in Nordhessen, beschäftigt derzeit 154 Mitarbeiter aus der Kranken- und Altenpflege. Wahdat Achundsada und sein Team bieten eine professionelle, umfassende und einheitliche Pflege nach höchsten Pflegestandards an.

" mhp schenkt uns jeden Tag ein bisschen Lebensfreude. Die Pfleger respektieren unsere individuellen Bedürfnisse und helfen uns unseren Alltag weiterhin flexibel zu gestalten "

Fam. Brübach

Kostenfreie Beratung

mhp steht seit 14 Jahren für hohe Qualität, Zuverlässigkeit und absolute Flexibilität in der ambulanten Pflege. Unser familiengeführter Pflegedienst bietet sowie eine kompetente ganzheitliche Betreuung als auch fachgerechte Pflege an . Wir selbst sehen uns als Gast im zu Hause unserer Patienten, die weiterhin selbstbestimmt in Ihrer häuslichen Umgebung leben möchten. Angehörige und Patienten sollen durch unsere Dienstleistung und das Vertrauen in unsere Arbeit entlastet werden und sich bei uns in sicheren Händen fühlen. Wir sehen es als unsere Pflicht die Selbstständigkeit unserer Patienten zu fördern und die Lebensqualität jedes einzelnen zu erhöhen. Aus Überzeugung begegnen wir unseren Patienten mit Geduld, Respekt und Aufmerksamkeit. Wir schätzen und respektieren individuell Bedürfnisse und Gewohnheiten und legen großen Wert auf die Pflege in gewohnter Umgebung und Atmosphäre. Mhp steht für Ehrlichkeit, Freundlichkeit und für eine wertschätzende Beziehung mit Patienten und Angehörigen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu formen. Durch die vollständige Digitalisierung unserer Dokumentation ist uns gelungen mehr Zeit für unsere Klienten bei der tatsächlich Pflege zur Verfügung zu stellen.

mhp Gesundheit - Pflege in Kassel

Kooperationen bilden das Rückgrat zur persönlichen & bedürfnisgerechte Betreuung

mhp kooperiert mit einer Vielzahl an Ärzten, Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen, um die Versorgung unserer Patienten nahtlos zu gewährleisten. Für uns ist die Kommunikation und Abstimmung mit unseren Partnern der Schlüssel zur perfekten häuslichen Pflege und individuellen Betreuung. Gemeinsam mir unseren Partnern stellen wir die individuelle Betreuung im eigenen zu Hause in allen Lebenslagen sicher. Vor der Entlassung besuchen wir unsere Patienten persönlich im Krankenhaus oder kommen gemeinsam mit dem betreuenden Hausarzt zum Patienten nach Hause. So gewährleisten wir die bestmögliche Krankenpflege und häusliche Betreuung. Zur Sicherstellung der adäquaten medizinische Versorgung kooperieren wir mit medizinischen Partnern wie Apotheken, Sanitätshäusern, Ärzten oder anderen medizinischen Einrichtungen. Alle Medikamente und medizinische Hilfsmittel sind rechtzeitig vor Ort und das Leben unserer Patienten daheim wird angenehm, sorglos und reibungslos gestaltet.

Wir sehen uns zudem verpflichtet einen Beitrag zur Ausbildung von Schülern im Bereich der Kranken- & Altenpflege zu leisten. Seit 10 Jahren kooperieren wir mit mehreren Pflegeschulen und um examinierten Krankenpflegern in der ambulanten Pflege in Nordhessen auszubilden.

24 Stunden Rufbereitschaft
Wir sind 24h am Tag für Sie unter der Telefonnummer 0561-3102780 erreichbar.

246 Mitarbeiter
Unser Pflegeteam umfasst 154 Mitarbeiter aus der Kranken- und Altenpflege.

581 Klienten
Wir betreuen derzeit 438 Klienten in Nordhessen und gehören damit  zu den größten  Pflegediensten Deutschlands.

Unsere Leistungen im Überblick

KONTAKT

Sie haben eine Frage? Wir sind für Sie da. Senden Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns bei Ihnen.